Anleitung: Wie Starte ich einen Hack? (Für Anfänger)
4 verfasser
Autor
Nachricht
SLAYERKING
Anzahl der Beiträge : 302 Gold Slayers : 11214 Anmeldedatum : 10.04.10 Alter : 35 Ort : Schweiz
Thema: Anleitung: Wie Starte ich einen Hack? (Für Anfänger) Fr Apr 16, 2010 9:08 am
Anleitung: Wie Starte ich einen Hack? (Für Anfänger)
Ich habe gemerkt das immer mehr fragen wieso der Hack nicht Funzt. Diese Anleitung könnte euer Problem lösen.
Hallo zusammen, hier hab ich eine Anleitung für Anfänger die das erste mal Hacken.
Ich denke ihr wisst was ein Injector ist und was eine .dll datei ist? Falls nicht dann erkläre ich es euch: Der Injector b.z.w die .exe Datei ist ein Programm dass den Warrock Hackschield umgeht. Die .dll Datei ist der Inhalt des Hackes also das gecodete. _________________________________________________________________________________________________________________ Also diese Schritte solltet ihr befolgen damit der Hack ohne Probleme ausgeführt werden kann.
1. Denn Injector gleich bennenen wie die .dll Datei z.B Slayer.exe Slayer.dll. 2. Dann startet ihr den Injector als Adminisator und anschliessend startet ihr Warrock. 3. Beim Loggingmenu solltet ihr dann Einfg drücken (dort wo wahrscheinlich Ins steht) falls dies nicht der Fall sein sollte wechselt denn Injector und macht die Schritte von 1 bis 3 nochmals. __________________________________________________________________________________________________________________
So falls es dann immer noch nicht Funzt könnt ihr mir eine Pn schreiben.
Euer SLAYERKING
Zuletzt von SLAYERKING am Fr Apr 16, 2010 9:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SLAYERKING
Anzahl der Beiträge : 302 Gold Slayers : 11214 Anmeldedatum : 10.04.10 Alter : 35 Ort : Schweiz
Thema: Re: Anleitung: Wie Starte ich einen Hack? (Für Anfänger) Fr Apr 16, 2010 9:12 am
Hab ein Schreibfehler entdeckt aber kann nicht editen... Weiss nicht warum.
Gast Gast
Thema: Re: Anleitung: Wie Starte ich einen Hack? (Für Anfänger) Fr Apr 16, 2010 9:13 am
doch kann man eig.
SLAYERKING
Thema: Re: Anleitung: Wie Starte ich einen Hack? (Für Anfänger) Fr Apr 16, 2010 9:14 am
geht bei mir nicht =(
Leqend. Admin
Anzahl der Beiträge : 404 Gold Slayers : 20088984 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 29 Ort : Baden-Würtemberg
Thema: Re: Anleitung: Wie Starte ich einen Hack? (Für Anfänger) Fr Apr 16, 2010 9:15 am
Der 2te Hack öffnet sich bei mir gar nicht.. Der erste hingegen öffnet sich aber stürzt dann ab. Hast du 64 bit oder 32 bit? Welchen Injector verwendest du?
Thema: Re: Anleitung: Wie Starte ich einen Hack? (Für Anfänger) Fr Apr 16, 2010 11:13 pm
Kannst du mir einen Link Schicken wo ein Injector drinne ist für XP ?
SLAYERKING
Thema: Re: Anleitung: Wie Starte ich einen Hack? (Für Anfänger) Fr Apr 16, 2010 11:16 pm
ichhaueuch schrieb:
Kannst du mir einen Link Schicken wo ein Injector drinne ist für XP ?
Hier Link vom Forum das einen guten Injector hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Für 32 und 64 bit also sollte das gehen...