Thema: Ultimate stellt sich vor! Mi Dez 29, 2010 5:08 am
Schönen guten Abend.
Mein Name lautet Agonis, ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Neunkirchen in Österreich. Ich habe sehr viele Skills. Ich kann DDosen, HTML, PHP, Hacken, Carden, Faken, Gfxen, Streamen, ein bisschen Coden, und vieles mehr. Weiters verfüge ich über sehr viele Erfahrungen mit vBulletin und MyBB. Ich war selbst oft Admin eines Forum und war auch der Teamleader der Super Moderatoren Gruppe. Ich bin jeden Tag - stundenlang Online, somit könnt Ihr mich fast immer erreichen. Ihr könnt mich in ICQ unter: 6180200 oder in MSN: Agonis_DeLuxe@hotmail.com adden. Weiters habe ich gesehen, dass hier auf einen Free Hoster oder was auch immer gehostet wird. Ich habe einen eigenen Windows Server, wo ich euch allerlei Server zur Verfügung stellen könnte. z.B: Teamspeak, Broadcaster, Counter Strike: Source, Counter Strike 1.6 etc. Wenn Ihr wollt, könnte ich euch auf meinem Server hosten lassen. Weiters könnte ich für richtige Sicherheit für das Board und sehr viele neue User sorgen. Ich könnte das Forum in Google werben lassen, somit habt Ihr die Chance täglich 200 User zu bekommen. Ich hoffe Ihr fandet meine Vorstellung akzeptabel.
PS: Das Design gefällt mir sehr überhaupt der Header.
Mit freundlichen Grüßen, Ultimate.
Zuletzt von Ultimate am Mi Dez 29, 2010 5:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leqend. Admin
Anzahl der Beiträge : 404 Gold Slayers : 20088978 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 29 Ort : Baden-Würtemberg
Thema: Re: Ultimate stellt sich vor! Mi Dez 29, 2010 5:12 am
Thema: Re: Ultimate stellt sich vor! Mi Dez 29, 2010 5:14 am
Schönen guten Abend Kevin.
Eine Frage, braucht Ihr User, braucht Ihr einen Administrator der sich in allem auskennt, braucht Ihr einen Server, braucht Ihr sonst was wobei ich euch helfen könnte?
MfG, Ultimate.
Z3R0 Admin
Anzahl der Beiträge : 77 Gold Slayers : 10275 Anmeldedatum : 24.12.10 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Ultimate stellt sich vor! Mi Dez 29, 2010 10:06 pm
Hallo Ultimate..
Wenn ich dir bei der Seite helfen kann, dann melde dich einfach bei mir.