Thema: Suche Waffen hack oder normalen Hack und was hat es mit den viren auf sich? Mi Dez 08, 2010 3:31 am
Also ich habe mit mel nen Hack für Warrock geholt da kam die Virenmeldung das dies ein trjanischen Oferd ist ich habe das nicht beachtet weil mein freund meinte as das nur als einer angezeigt wird. Aber als mir das zu riskant wurde habe ich den Hack gelöscht und das Virenprogramm drüber laufen lassen.
Was hat es damit auf sich? Richten sie schaden an? Ich will ne antwort von jmd der sich wirklich sicher ist ;D
Zudem suche ich schon lange einen vernünftigen hacken aber die meisen gehen nicht. Mein freund hatte mal einen Waffen hack wo man sich wafen hacken konnte der war echt gut ging dann ach dem update nicht mehr..-.-
Ich suche einen wo man vllt nur prem und so was hat mehr suche ich eig nicht und vllt gps oder waffen hack ;D Mir würden Scorpions reichen da ich die voll geil finde und gerne hätte aber kein geld bezahlen möchte :S
danke im vorraus mfg
Leqend. Admin
Anzahl der Beiträge : 404 Gold Slayers : 20088976 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 29 Ort : Baden-Würtemberg
Thema: Re: Suche Waffen hack oder normalen Hack und was hat es mit den viren auf sich? Mi Dez 08, 2010 3:47 am
Das kommt in die Section " Plauderecke " -.-'
Suche Waffen hack oder normalen Hack und was hat es mit den viren auf sich?