Ihr Sucht Hacks, Tipps, Cheats, Bots & co..?
Dann Register DICH jetzt kostenlos!
Ihr Sucht Hacks, Tipps, Cheats, Bots & co..?
Dann Register DICH jetzt kostenlos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Startseitewww.WR|Hacks.deSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
09/11/11 = SlayerX geht auf die 2000 zu!

Suche Waffen hack oder normalen Hack und was hat es mit den viren auf sich?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wDFSR

wDFSR

Anzahl der Beiträge : 1
Gold Slayers : 10201

Suche Waffen hack oder normalen Hack und was hat es mit den viren auf sich? Empty
BeitragThema: Suche Waffen hack oder normalen Hack und was hat es mit den viren auf sich?   Suche Waffen hack oder normalen Hack und was hat es mit den viren auf sich? EmptyMi Dez 08, 2010 3:31 am

Also ich habe mit mel nen Hack für Warrock geholt da kam die Virenmeldung das dies ein trjanischen Oferd ist ich habe das nicht beachtet weil mein freund meinte as das nur als einer angezeigt wird. Aber als mir das zu riskant wurde habe ich den Hack gelöscht und das Virenprogramm drüber laufen lassen.

Was hat es damit auf sich? Richten sie schaden an? Ich will ne antwort von jmd der sich wirklich sicher ist ;D

Zudem suche ich schon lange einen vernünftigen hacken aber die meisen gehen nicht. Mein freund hatte mal einen Waffen hack wo man sich wafen hacken konnte der war echt gut ging dann ach dem update nicht mehr..-.-

Ich suche einen wo man vllt nur prem und so was hat mehr suche ich eig nicht und vllt gps oder waffen hack ;D Mir würden Scorpions reichen da ich die voll geil finde und gerne hätte aber kein geld bezahlen möchte :S

danke im vorraus
mfg
Nach oben Nach unten
Leqend.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 404
Gold Slayers : 20088976

Suche Waffen hack oder normalen Hack und was hat es mit den viren auf sich? Empty
BeitragThema: Re: Suche Waffen hack oder normalen Hack und was hat es mit den viren auf sich?   Suche Waffen hack oder normalen Hack und was hat es mit den viren auf sich? EmptyMi Dez 08, 2010 3:47 am

Das kommt in die Section " Plauderecke " -.-'
Nach oben Nach unten
http://www.slayerx.biz

Suche Waffen hack oder normalen Hack und was hat es mit den viren auf sich?
Seite 1 von 1