Hallo User,
Wir haben eine Gute Nachricht für euch. Undzwar wir ( Kev & ein Freund (Designer) ) sind wieder da. Das heißt wir wollen Slayerx wieder aufbauen damit wir jeden Minute, Stunde & auch Tag neue Hacks & Tipps von Games gepostet bekommen. Aber das können wir natürlich nicht alleine packen, da brauchen wir eure Hilfe!
Und ihr fragt euch wie ihr schnell & einfach Helfen könnt?
1. Aktiv bleiben.
2. euren Freunden unsere Seite empfehlen.
& um unsere Seite aufbauen zu können brauchen wir ein neues starkes und gutes Team. Zurzeit suchen wir :
1x Admin - der kenntnisse mit "forumieren" Forum´s hat.
1x Designer - der sehr gute kenntnisse mit Photoshop " CS4 " hat.
1x Co-Admin´s - die sehr gute kenntnisse mit Game Forum´s haben + sehr viel Aktiv.
4x Moderator - die kenntnisse mit Game/Hack Forum´s haben + sehr viel Aktiv.
3x Newswriter - keine Rechtschreibfehler + sehr viel Aktiv.
5x Supporter - sehr gute Kenntnisse mit Game/Hack Forum´s und freundlichkeit + sehr viel Aktiv.
10x Spammer - viel Werbung für uns machen in Games wie WarRock ; Metin 2 ; Combat Arms + sehr viel Aktiv.
Nachdem jemand in unserem Team aufgenommen wurde aktualisieren wir die Suche nach Member´n für unser Team.
Fragen die ihr warscheinlich habt.
Warum sucht ihr soviele für euer Team?
- Ganz einfach, desto größer wir werden desto mehr im Team benötigen wir.
Warum immer das " + sehr viel Aktiv. " ?
- Sehr viel Aktiv heißt soviel wie das man sehr viel in Slayerx Online sein muss außer wenn du dich per PN entschuldigst & den grund erwähnst.
Wie kann ich aufgenommen werden?
- Geh auf die Section " Join Slayerx-Team ", dann auf die Section in der du dich bewerben willst wie z.B. als Moderator in die " Bewerbung als Moderator" Section.
Und dann bewirb dich, eine Perfekte Bewerbungs-Vorlage bekommst du hier ; ---> http://www.slayerx.biz/join-slayers-team-f16/perfekte-bewerbung-so-gehts-t759.htm#5552
Wie und Wo bekomme ich meine Antwort zurück ob ich genommen wurde.
- Wir schicken dir eine Nachricht per PN und da steht drinnen ob du genommen bzw. nicht genommen wurdest.
Also Hacker´s & vllt. auch bald ein Teil aus unserem Teams
Bewirbt euch solange die Plätze vorhanden sind.
Slayerx-Team
Kevin.
PS -> Ihr könnt euch auch als Moderator & gleichzeitig als Spammer bewerben!