Thema: Re: WarRock-Clan aufnahme Di Apr 20, 2010 1:35 am
ey hab mal ne frage könnt ihr mal festlegan wellches lvl und wellchen kd mach braucht (nur so im vorraus ) ach und ich bin zwar kein depp aber was wird denn anders sein wenn das neue caln system draußen ist nur so als frage
Gast Gast
Thema: Re: WarRock-Clan aufnahme Di Apr 20, 2010 2:43 am
Das wissen wir noch nicht und der wo in unseren clan will muss mindestens lvl 15 und eine kd von 1.10 haben
BatzGun
Anzahl der Beiträge : 322 Gold Slayers : 11225 Anmeldedatum : 10.04.10 Alter : 28 Ort : Khali
Thema: Re: WarRock-Clan aufnahme Di Apr 20, 2010 7:27 am
schade...mein acc ist lvl 26 und hat ne kd von 0.80 (ich weiß richtig verkackte scheiße) aber jedes match beende ich mit der rate von ca. 1.5 bis 2.0... p.s. heiße kleimichel...wer bock hat mit mir zu zocken pn me oder ihr findet mich immer germany server in räumen: khali, blue storm, cold cave, rusty nails, lost temple oder kyber
Thema: Re: WarRock-Clan aufnahme Di Apr 20, 2010 9:45 am
bin nun 30 und meine kd 1,47 aber werde ein zeitraum nicht spielen das game laggt unerbitterlich obwohl ich 2Gb ram, 256 mb grafik,3,0ghz prozessor habe sollte für wr reichen aber es hängt nur noch installier es neu wenn nicht muss ich xp nochmal probiern ! Hab den verdacht das es an vista liegt....
unerbitterlich ist das deutsch?^^
achte screen : wenn es zuviel laggt sowie oft kommt die meldung: