Anzahl der Beiträge : 31 Gold Slayers : 10498 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 29 Ort : Base
Thema: Datei kann nicht gelöscht werden - nicht lustig Fr Jul 30, 2010 2:37 pm
Heyy leute!
Ich hab mal echten technischen müll gebaut. in realität hab ich eine datei namens "FLP - hell no-schnelllllll :D.mp3" erstellt, jedoch ist dies nach den ****** (zensiert wegen forenregeln von mir -> beleidigungen sind nicht erlaubt) windoofsyntaxen nicht möglich. Schliesslich und endlich hat die funktion (aus autoit "FileOpen") sowas wie "Error Allocating memory" erzeugt und den unschuldigen code in seinem prozess getötet, worauf auch einige daten im arbeitsspeicher verschollen bleiben.
problem ist, dass die datei im explorer & cmd als "Datei" (ohne erweiterung) mit der aufschrift "FLP - hell no-schnelllllll" angezeigt wird und sich nicht mehr löschen lassen will. Explorer berichtet dass die datei nich gefunden werden könnte und cmd berichtet dasselbe wenn ich den angezeigten namen verwende. wenn ich den erstellungsnamen angeb, dann kommt was von wegen syntax. leider ist die 1TB hd knapp voll und ich möchte sie lieber nicht formatieren :D jemand ne idee? auch nachts um halb vier? ^^
s1ce Newswriter
Anzahl der Beiträge : 135 Gold Slayers : 10946 Anmeldedatum : 10.04.10 Alter : 30 Ort : Ludwigsburg
Thema: Re: Datei kann nicht gelöscht werden - nicht lustig Fr Jul 30, 2010 9:32 pm
1.Formatieren, 2.Neue Windows, 3.Nach Lösung nach dem Fehler Googeln
TimBlo
Anzahl der Beiträge : 31 Gold Slayers : 10498 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 29 Ort : Base
Thema: Re: Datei kann nicht gelöscht werden - nicht lustig Sa Jul 31, 2010 2:33 am
supiiiii.... ne, ich sagte: ist die externe Festplatte. Der ganze Ordner will sich nicht löschen lassen. Ich versuchs demnächst mal mit BT3. Das wird dann hoffentlich den Daten auf NTFS mächtig sein.
Edit: lustig: Ich hab die BT3 CD geschrottet. Legen wir eine Trauerminute ein! Des weiteren hab ich den gesamten Ordner, Da er aus meiner Perspektive zugespammt war, gelöscht. Mit Ubuntu (9.04) gings. Vielen Dank also, dem ganzen Forum, für eure Hilfe.
V1taL™
Anzahl der Beiträge : 157 Gold Slayers : 10010743 Anmeldedatum : 06.07.10 Alter : 28 Ort : Ostfriesland
Thema: Re: Datei kann nicht gelöscht werden - nicht lustig Sa Jul 31, 2010 4:33 am