Thema: Re: WarHax Public - 28.07.2010 - Undetected Mi Jul 28, 2010 10:23 pm
Also funktionieren tut er bei mir
Leqend. Admin
Anzahl der Beiträge : 404 Gold Slayers : 20088976 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 29 Ort : Baden-Würtemberg
Thema: Re: WarHax Public - 28.07.2010 - Undetected Mi Jul 28, 2010 10:32 pm
du musst dein bild verkleinern.
Du haltest STRG und dann mit dem maus ding nach unten rollen damit das bild kleiner wird und dann unter der werbung siehst du so ein weiterleitungs link
Thema: Re: WarHax Public - 28.07.2010 - Undetected Do Jul 29, 2010 1:28 am
Kev schrieb:
du musst dein bild verkleinern.
Du haltest STRG und dann mit dem maus ding nach unten rollen damit das bild kleiner wird und dann unter der werbung siehst du so ein weiterleitungs link
Thema: Re: WarHax Public - 28.07.2010 - Undetected Do Jul 29, 2010 5:12 am
Hi der Hack geht bei mir nicht.
Ich starte den Hack dann steht dort: waiting for Warrock.exe, dann starte ich Warrock und kurz bevor man sich einloggen muss (da wo das Bild der neuen Map ist) wird Warrock von alleine beendet.
Bitte Helfen
Wenn ich auf den anderen Injactor klicke dann kommt diese meldung:
Could not find dll-file to inject: C:\Dokumente\....\....\WarHax Public\64 Bit Injector.dll Please make sure that the dll-file and the injector have the same name!
Thema: Re: WarHax Public - 28.07.2010 - Undetected Do Jul 29, 2010 5:44 am
Bei mir is das so ich öffne dann is halt links oben das Fenster aber wenn ich spiele will bricht es automatisch ab ich habe 3 datein (Hacks halt) bitte hilft mir
alta junge wär hat mein Thread gelöscht da war der gleiche hack nur vom 30.7.2010 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deiner fnktoniert nicht Aless also ihr müsst mein nciht soofrt löschen das war der geliche aber der funktonierte der hier nciht !!!!
nicht so eingbildet sein und sofrt löschen naja
elitepvpers ist 100x bessa da gibs hauptsache hacks die funktonieren und wen man welche reinstellt werden die nciht sofort gelsöcht nru weil die funktonieren,eingibldete kiddys alter
Wär HACKS haben will mich adden sykpe:
werd10boy
KACK SEITE DACHTE ERSTMAL WÄRE sehr gut und dan löscht man einfach ein thread von mir wo ich HACK reinstelle der funkt. scheiz nubs geht lieber für schule lernen statt hier anzugeben seit besimmt alle unter 18 nubies
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: WarHax Public - 28.07.2010 - Undetected