Ihr Sucht Hacks, Tipps, Cheats, Bots & co..?
Dann Register DICH jetzt kostenlos!
Ihr Sucht Hacks, Tipps, Cheats, Bots & co..?
Dann Register DICH jetzt kostenlos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Startseitewww.WR|Hacks.deSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
09/11/11 = SlayerX geht auf die 2000 zu!

Hilfe für Slayers-Metin-Server

Nach unten 
AutorNachricht
Nosi

Nosi

Anzahl der Beiträge : 112
Gold Slayers : 10811

Hilfe für Slayers-Metin-Server Empty
BeitragThema: Hilfe für Slayers-Metin-Server   Hilfe für Slayers-Metin-Server EmptyDo Jul 15, 2010 10:13 am

Hey
Kann jmd. mit mind. 4GB Arbeitsspeicher seinen Pc für einen Slayers-Metin-Server zurverfügung stellen ich hab mit Kevin geredet und wer den Pc 24/7 beitstellt wird befördert. Zum Pc
Der Pc sollte nicht zu sehr belastet werden also das er noch gut läuft und nicht überhitzt dh. nicht in einem geschlossenen Raum stehen aber ich glaube das wissen schon alle xD wollte es nur noch einmal erwähnen also wenn der pc weniger als 4 GB hat würde ich nein sagen aus 2 guten Gründen
1ter Grund: der Pc wird dan unbenutzbar sein weil er ständig überlastet ist
2ter Grund: der server verbraucht 2 oder mehr gb Arbeitsspeicher verbraucht und daduch würde der server
faxen machen
Ich weis das es viel verlangt ist den pc 24/7 laufen zu lassen aber es ist dazu da slayers bekannter zu machen
Wer interesirt ist mir eine Nachricht schiken aber ich kann erst in 2 Wochen mir die nachrichten angucken weil ich morgen für 2Wochen weg fahre

MFG. Nosi
Nach oben Nach unten

Hilfe für Slayers-Metin-Server
Seite 1 von 1