Hallo , Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Max und ich bin 13 Jahre alt. Im moment wohne ich in dem Bundesland Niedersachsen. ( Weitere angaben mache ich nicht über Wohnort im Internet ) In diesem Forum bin ich Moderator und schätze die Deutsche Rechtschreibung sehr. Durch einen zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. ( Ich hab in Goolge einfach mal "Warrock Hacks" eingegeben und da war i-ein "nicht so gutes" Forum. Jemand hat für Slayers dort geworben. Joa.. Dann habe ich mich Regestriert und wusste nix über Hacks. Kevin hat mir dann alles per TeamViewer gezeigt und wie man einen Hack bedient erklärt. (So habe ich das erste mal gehackt. ) Nun besuche ich nur noch dieses Forum ( abgesehen von eli*e***** , wo ich die Hacks finde ^^ ) . Ich mag nur solche kleine Foren von Forumieren , zb. bei vBuilding weiß ich nicht wie mans steuert ( Obwohl ich in einem mit vBuilding Moderator war ) .
[font=Arial Black][color=blue][i][b]Hallo, Ich bin der Denis bin 15Jahre alt. Komme Aus Stuttgart. Zu meinen Informationen Spiele WarRock Ja Und ich hoffe werde auch Moderator :tongue: [/b][/i][/color][/font]