Hallo :D Mich hat heute ein Hacker aufgeregt, deswegen habe ich ein ticket geschickt ( normalerweise mache ich es nicht ) . Dann habe ich diesen brief bekommen :
Spoiler:
Greetings ****** ,
Thank you for contacting the War Rock Customer Support Team! We appreciate you taking the time to contact us.
At this time, your ticket has been forwarded to the appropriate department for further investigation and troubleshooting.
Please keep in mind that, due to the nature and complexity of these types of tickets, it may take some time for the other department to contact you. Rest assured that your issue will be addressed and a response given at the earliest.
We appreciate your patience and understanding during this time. We apologize for any inconvenience this may have caused. Thank you for choosing to play at GamersFirst!
Regards, Neo
Ich habs mal mit Goolge übersetzer übersetzt :
Spoiler:
Wir danken Ihnen für das War Rock Customer Support Team! Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, uns zu kontaktieren.
In dieser Zeit hat sich Ihr Ticket an die entsprechende Abteilung zur weiteren Untersuchung und Fehlerbehebung weitergeleitet.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Art und Komplexität dieser Arten von Karten, kann es einige Zeit dauern, für die andere Abteilung zu kontaktieren. versichert, dass Ihr Problem angegangen wird, und eine Antwort auf die frühesten Rest gegeben.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten verursacht haben, entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Wahl an GamersFirst spielen!
Wird der hacker jetzt gebannt oder nicht ?!
Gast Gast
Thema: Re: Ticket schicken Sa Jul 03, 2010 7:57 am
Ka..wenns sies anehme zeit dafür habe ja habe selbstschon 14 gebannt
Gast Gast
Thema: Re: Ticket schicken Sa Jul 03, 2010 10:43 am
Naja... nicht du gebannt ^^ Sondern die GM`s du hast nur gesupportet
Gast Gast
Thema: Re: Ticket schicken Sa Jul 03, 2010 8:57 pm
Ja...Aber ich habe das geschrieben
Gast Gast
Thema: Re: Ticket schicken So Jul 04, 2010 5:22 am
Du hast nur gemeldet und why steht da Gast ?! Gebannt ?!
V1taL™
Anzahl der Beiträge : 157 Gold Slayers : 10010751 Anmeldedatum : 06.07.10 Alter : 28 Ort : Ostfriesland
Thema: Re: Ticket schicken Di Jul 06, 2010 12:11 am
Ja rikka hat mich gebannt ist aber jetz alles geklärt mit kevin !!