Thema: Re: Waffencodes kostenlos ?! Sa Jun 12, 2010 10:38 pm
Also wir machen öfters events oder ich mache manchmal Aktionen wo es dann mal Premium oder G1 Credits umsonst gibt . Zurzeit kann ich mich nicht rein arbeiten , aber heut Mittag bestimmt , mal sehen vllt. veröffentlich ich dann wieder was
м.Ģ
Anzahl der Beiträge : 293 Gold Slayers : 11034 Anmeldedatum : 24.04.10 Alter : 31
Thema: Re: Waffencodes kostenlos ?! Sa Jun 12, 2010 10:48 pm
hmm. übrigens der g1 code für gestern fehlt noch kannse mir den per pm senden.? ________________________________________
Thema: Re: Waffencodes kostenlos ?! Sa Jun 12, 2010 10:52 pm
Nein! Ich bekomm gleich die Card vonm meiner Mum Free und einer aus meinem Clan haben eins gestern geused! Wenn es klappt wie ich erhoffe dann gebe ich bescheid . Ich bin nicht mister super Geduld und nicht mr. Promocodemaschine. Das soll heissen wer keine Geduld hat soll sich selbst dran setzen...!! Und m.G dein Wr klappt zurzeit nicht?! Wieso brauchst du zurzeit die g1?^^ Da du Geburtstag hast gibt es für dich auch gleich was Alles gute Bro :D
м.Ģ
Anzahl der Beiträge : 293 Gold Slayers : 11034 Anmeldedatum : 24.04.10 Alter : 31
Thema: Re: Waffencodes kostenlos ?! Sa Jun 12, 2010 11:03 pm
danke. ja ich brauch die g1 damit ich wenn warrock geht (falls dann meine waffen weg sind) eine neue waffe kaufen kann.^^