ich heisse Marcel Schmitz, bin 14 Jahre alt und wohne in Köln. Ich bin jetzt schon länger im Forum , aber habe kaum was geschrieben ( eher inakktive ). Als ich die Leiste mit der Werbung "Wir suchen Spammer" gesehen hab , dachte ich mir ich bewerbe mich. (Nein, den Preis will ich nicht!) Ich habe gelesen dass sich das Forum vergrößern sollte in dem andere Spiele hinzugefügt werden , ich würde nartürlich in den Games online gehen und spammen! Meine Rechtschreibung is gepflegt und ausführlich. Ich werde in den nächsten Tagen öfters Online sein und dazu posten , damit Ihr ein Eindruck von mir bekommt. Ich bin zwischen 12-21 Uhr akktive auch wenn ich mal nicht am Pc bin der Spammer wird laufen . Ich nehme gerne Kritik an und versuche das beste daraus zu machen.
Zum Schluss möchte ich Euch sagen dass die jetzigen Spammer schon arbeiten , aber immer Lücken offen sind also auf was wartet Ihr. (:
Mfg Marcel Schmitz
Leqend. Admin
Anzahl der Beiträge : 404 Gold Slayers : 20088984 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 29 Ort : Baden-Würtemberg
Thema: Re: Free™ Bewerbung als [Spammer] Fr Jun 11, 2010 8:48 pm
Also Hallo erstmal Free Deine Bewerbung allgemein ist Perfekt !
Aber ich frage " usher_naki_tam " noch einmal ob wir Spammer suchen !
Mfg Kevin
м.Ģ
Anzahl der Beiträge : 293 Gold Slayers : 11034 Anmeldedatum : 24.04.10 Alter : 31
Thema: Re: Free™ Bewerbung als [Spammer] Fr Jun 11, 2010 8:52 pm
Ja ich finde die Bewerbung ist gut. Aber um erhlich zu sein es Bewerben sich nur Spammer weil die dafür einen *kleinen Preis* bekommen .Sonst würden die es nicth machen.Daher von mir aus ein Nein.
Hast zwar geschrieben Preis willst du nicht.Aber ich denke es gibt eh keinen da dass Taktisches Denken ist *lach*
MfG
Leqend. Admin
Anzahl der Beiträge : 404 Gold Slayers : 20088984 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 29 Ort : Baden-Würtemberg
Thema: Re: Free™ Bewerbung als [Spammer] Fr Jun 11, 2010 8:54 pm
Als ich die Leiste mit der Werbung "Wir suchen Spammer" gesehen hab , dachte ich mir ich bewerbe mich. (Nein, den Preis will ich nicht!)
м.Ģ
Anzahl der Beiträge : 293 Gold Slayers : 11034 Anmeldedatum : 24.04.10 Alter : 31
Thema: Re: Free™ Bewerbung als [Spammer] Fr Jun 11, 2010 8:56 pm
ja ich sagte doch du hast zwar gesagt das du den preis nicht willst.
von mir aus trotzdem ein Nein.Hast doch gesehen: Als ich die leiste *wir suchen Spammer* gesehen hab dachte ich bewerb cih mich mal.
Also hätt er die Leriste nicht gesehen,hätt er sich auch nicht beworben.
Deshalb ein Nein von mir Punkt ende aus^^
Leqend. Admin
Thema: Re: Free™ Bewerbung als [Spammer] Fr Jun 11, 2010 8:58 pm
Thema: Re: Free™ Bewerbung als [Spammer] Fr Jun 11, 2010 9:07 pm
sbank08 ist noch Spammer tut aber nichts! Spammer brauchen wir , er schrieb dass er soger in andere Spielen dann spammen würde ! Ich hatte heute morgen noch mit Ihm im chat geschrieben ich bin mir sicher dass er keinen Preis will !! 100%
Zur Bewerbung Ich bin jetzt schon länger im Forum , aber habe kaum was geschrieben ( eher inakktive ) - Dazu verbinde ich :Ich werde in den nächsten Tagen öfters Online sein und dazu posten + Du lässt den Spammer laufen auch wenn du nicht am Pc bist + Meine Rechtschreibung is gepflegt und ausführlich. + Ich habe gelesen dass sich das Forum vergrößern sollte in dem andere Spiele hinzugefügt werden , ich würde nartürlich in den Games online gehen und spammen +
Von mir ein klares Ja .
Kevin ist jetzt deine Entscheidung
Leqend. Admin
Thema: Re: Free™ Bewerbung als [Spammer] Fr Jun 11, 2010 9:13 pm
Öhhm also " sbank08 " wird gefeuert ! und Free wird eingestellt !