Als ich hierher kamm waren wir ne kleine comm. ! Nun sind wir noch kleiner die meisten betrügen oder andere verstoße. SLAYERKING is nun 2wochen unakktive batzgun 1woche.
Hacksrate wurden95% gesenkt, und die rate sink weiter. Ich bleibe noch diese woche wenn es so bleibt wie jetzt verabschiede ich mich,
м.Ģ
Anzahl der Beiträge : 293 Gold Slayers : 11034 Anmeldedatum : 24.04.10 Alter : 31
Thema: Re: Diese Forum! Sa Mai 29, 2010 10:36 pm
Ja so seh ich dass genauso....das forum wird immer inaktiver wie ich gesaagt hab.ich hab schon mein eigenes forum offen weil ich hier weg gehen werde.
wer will kann sich ja anmelden... KEINE WERBUNG !
MfG. Nico....
PS: KEINE BITTEN MEHR ! MfG Editet by R!kkami!
Gast Gast
Thema: Re: Diese Forum! Sa Mai 29, 2010 10:47 pm
ich auch
Leqend. Admin
Anzahl der Beiträge : 404 Gold Slayers : 20088984 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 29 Ort : Baden-Würtemberg
Thema: Re: Diese Forum! Sa Mai 29, 2010 11:06 pm
beef schaffst du es besser zu machen ??
Wenn Ja stelle ich dich hier als Moderator ein und wir werden sehen !
Kevin nein ich schaffe es nicht besser zu amchen. Das Forum hatte einen guten Ruf das bezfeiwel ich doch nicht (: Ich finde es zur Zeit nur schade die Aussage sollte nicht lauten das Forum is mangelhaft....sonst hätte ich mich nicht hier beteiligt. Siehst Du denn nicht wie alles den Bach unter geht?!
CyberRazzer
Anzahl der Beiträge : 293 Gold Slayers : 11109 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 27 Ort : Russland