Thema: Spammen ist nicht erlaubt! Mo Mai 24, 2010 3:38 am
Oft merkt man merke ich das hier gespammt wird! Ich bitte das Team härter durchzugreifen.
Was ist spamm? __________________
Spam verursacht im System der weltweiten Kommunikation erheblichen Schaden. Dieser ist vor allem auf die zusätzliche Datenmenge und den Aufwand der damit verbundenen Bearbeitung zurückzuführen. Spam ist eine unnötig häufige Verwendung und Wiederholung
Ich bitte alle User dies zu vermeiden. Jedes thema wird zum gspräch , dafür gibt es die aktion "PM" oder die aktion "chatbox" ________________________ 1. spam drüber wegsehen 2. spam warned 3. spam warned ² 4. spam Banned 3days
ist mein vorschlag , weil wir müssen durchgreifen!
CyberRazzer
Anzahl der Beiträge : 293 Gold Slayers : 11101 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 27 Ort : Russland
Thema: Re: Spammen ist nicht erlaubt! Mo Mai 24, 2010 3:54 am
Thema: Re: Spammen ist nicht erlaubt! Mo Mai 24, 2010 3:55 am
In jedem anderen Forum ist es auch nicht erlaubt!
die pm warn fake . Hab das von wem kopiert.War eher so ein test wie es aussehen soll.
CyberRazzer
Anzahl der Beiträge : 293 Gold Slayers : 11101 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 27 Ort : Russland
Thema: Re: Spammen ist nicht erlaubt! Mo Mai 24, 2010 3:57 am
Ja man ich habe nur spammer programme hacks injector erstellt um zu spamen ich weste ey du bist leck mich bann mich doch bitte hab kein bog mehr hier und blackhawn auch nich
Thema: Re: Spammen ist nicht erlaubt! Mo Mai 24, 2010 3:59 am
Du bist kompliziert!
Es geht doch nicht darum das man in der Plauderecke keine gespräche halten kann! Nur in jedem trhead wir abgewischen auf eine unterhaltung die nix zu dem Thread beiträgt!
CyberRazzer
Thema: Re: Spammen ist nicht erlaubt! Mo Mai 24, 2010 4:02 am
ey junge du bist supporter du kannst mir keine gültige verwarnung geben nur admin und moderator :D haha