also
muss euch sagen hackshield würd jetzt für immer alle 24 stunden die addys erneuern und 2 sache hackshield nimt auf was man neben bei warrock startet und gamrsfirst liest den speicher aus und das fürt zum bann.
leute es wird bald vorbei mit hacken sein für immer.
es wird jetzt auch hardware bans geben ,
also entweder ihr geöhnt euch dran nd hört leiber auf bevor euere schönen acc banned sind oder ihr macht euch ein spaß accc und hackt mit den die letzte zeit die ihr habt nuntzt es aus weil ich kenne eig. kein speil wo man so gut hacken kann es kann echt nicht sein das gamersfirst einfach nach china geth und aufeinmal so gegen hacker ist ^^ :D xDDD also leute hackt oder lasst es iel bald geht es nicht mehr evtl gps aber das wird so schnell gepatcht und seid vorsichtig wenn ich von R1.. höre das er ein lv 61 da fallen mir die augen aus ebay oder so hochgerabeitet? eqal.
Ich weiß nur mein freund hat mein lv 39 gebannt und alle acc die ich hatte wurde auch gebannt und seiner.leute das ist ernst die fangen jetzt schion mit ip banns an jeden acc den mein freund z.b einlogt verbindung getrrennnt und banned und das ist seidden er 1 woche lang mal opk gehackt hat.
ich hoffe für warrock bald gibt es keien ahcker mehr wenn ihr erlich seid ihr würded auch nich hacken würden die anderen nich ahcken das das problem ist gps jeder läuft mit gps rum und irgendwann könnte man ausrasten und macht es selber oder das kribeln in bauch was jeder kennt wenn man z.b mit ein lv 39 opk hackt und ein schon der bannt arnt wenn die anderen schreiben video usw.ihr wist garnich was warrock für ein tolles game ist und von wegen gamersfirst is zu faul was gegen hacker zu unternehmen jetzzt haben wir den senf. guckt euch mal crossfire oder counter strike an oder sowas die grafik usw. sowas wie warrock findet man nie wieder geile grfik hamma gameplay usw. das gibs nirgendswo so ein geiler gamplay ich hoffe ihr habt spaß die letzten tage oder woichen oder monate zu hacken weil was ich alle schon gelesen hab das wird es bald vorbei sein tschau leutz