#include "d3dfont.h" //<--- Brauchen wir für D3D_Font
CD3DFont* m_pFont_new = NULL; //Menü Pointer CD3DFont* m_pFont_INFO = NULL; //Und fürn Text char Display_Line[256]; ///256 ist der max. Text const D3DCOLOR txtRed = D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0);
So dann geht ihr runter zu :
Code:
HRESULT CD3DManager::Initialize()
So nun alle Schrift Arten und Größen ihr solltet es lieber ausprobieren was euch am besten gefällt;)
Code:
//Schreiftzeichen für den Text m_pFont_new = new CD3DFont("Arial", 13, D3DFONT_BOLD); m_pFont_new->InitDeviceObjects(m_pD3Ddev); m_pFont_new->RestoreDeviceObjects(); m_pFont_INFO = new CD3DFont("Arial", 8, D3DFONT_BOLD); m_pFont_INFO->InitDeviceObjects(m_pD3Ddev); m_pFont_INFO->RestoreDeviceObjects();
CH_Chams = true; phandle = NULL;
return S_OK; }
So sieht es dann aus:
Code:
HRESULT CD3DManager::Initialize() { [color=#fe0]/* initialize Resources such as textures (managed and unmanaged [D3DPOOL]), vertex buffers, and other D3D rendering resources ... m_pD3Ddev->CreateTexture(..., ..., &m_pD3Dtexture); */[/color] D3DXCreateTextureFromFileInMemory(m_pD3Ddev, (LPCVOID)&bRed, 60, &texRed); D3DXCreateTextureFromFileInMemory(m_pD3Ddev, (LPCVOID)&bBlue, 60, &texBlue); D3DXCreateTextureFromFileInMemory(m_pD3Ddev, (LPCVOID)&bGreen, 60, &texGreen); D3DXCreateTextureFromFileInMemory(m_pD3Ddev, (LPCVOID)&bYellow, 60, &texYellow); D3DXCreateTextureFromFileInMemory(m_pD3Ddev, (LPCVOID)&bPink, 60, &texPink); D3DXCreateTextureFromFileInMemory(m_pD3Ddev, (LPCVOID)&bTur, 60, &texTur); D3DXCreateTextureFromFileInMemory(m_pD3Ddev, (LPCVOID)&bOrange, 60, &texOrange); D3DXCreateTextureFromFileInMemory(m_pD3Ddev, (LPCVOID )&bWhite, 60, &texWhite); D3DXCreateTextureFromFileInMemory(m_pD3Ddev, (LPCVOID )&bGrenade, 60, &texGrenade);///////////these are for creating cham colors(incase you didnt know)
// Fonts to show text m_pFont_new = new CD3DFont("Arial", 13, D3DFONT_BOLD); m_pFont_new->InitDeviceObjects(m_pD3Ddev); m_pFont_new->RestoreDeviceObjects(); m_pFont_INFO = new CD3DFont("Arial", 8, D3DFONT_BOLD); m_pFont_INFO->InitDeviceObjects(m_pD3Ddev); m_pFont_INFO->RestoreDeviceObjects();
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Thema: Re: D3D Hack [Das MENÜ] Deutsch Mo Mai 10, 2010 5:54 am
Wart ich probier ma sonst liegts wohl an mir...^^ EDIT: error C2065: 'Extra_Ammo_1': nichtdeklarierter Bezeichner error C2065: 'Extra_Ammo_2': nichtdeklarierter Bezeichner
Zuletzt von SLAYERKING am Mo Mai 10, 2010 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: D3D Hack [Das MENÜ] Deutsch Mi Mai 12, 2010 1:43 am
cyberazzer schrieb:
Schlechtest TuT. meiner meinung nach. sry.
schlecht erklärt und ist garnicht alles was man machen muss.
Soory dann ÜBERSETZT ICH HALT KEINE TUTs mehr
CyberRazzer
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Thema: Re: D3D Hack [Das MENÜ] Deutsch Mi Mai 12, 2010 1:44 am
Ey weist du was ?
eig. mag ich dich vol gern und find toll das du D3D tuts machst da ich keine guten finde wie diens aber immer die gemeine sprüche wenn ich verusche hacks zu coden usw. mach du doch mal ein richtig gute.wenn du so viel wissen ahst dann über geb es an die anderen das ist die kunst !