Also... Injector in den Ordner mit dem Hack machen. Den alten Injector löschen. Den neuen Injector umbenennen, sodass er gleich wie die dll heißt. Injector starten. Warrock starten. Den Hack genießen. Hoffe ich konnte helfen.
Wie muss ich das genau machen. Geb mir mal eienr ne Anleitung wie ich Schrittweise mit dem Injector vorgehen muss. Danke im vorraus!
Also ich nehme an du weisst was eine .dll Datei und was ein Injector ist. Falls nicht dann erkläre ich es dir: Injector b.z.w die .exe Datei ist das programm das mann braucht um Warrock zu Hacken. Die .dll Datei ist der Inhalt im Hack also das gecodete.
Anleitung:1.Du bennenst als erstes beide Dateien gleich z.B Slayer.exe/ Slayer.dll 2.Du startest denn Injector als Adminisator und anschliessend startest du Warrock. 3. Du drückst beim Loggingmenu Einfg (dort wo Ins steht) dann sollte der Hack erscheinen falls das nicht der Fall ist versuchst du es mit einem anderem Injector, falls dies doch der Fall ist viel spass beim zocken.
Thema: Re: WarRock 64-Bit Injector Do Jul 15, 2010 5:45 am
SLAYERKING schrieb:
Nice Thx
ehm HI könntest du mir einen hack für vista 64er bit geben, bitte ? wäre nett weil ich möchte einen hack runter laden aber dort kam ein Download link von upload.com und ich habe kein premium account da . Könntest du mir ein hack geben pls hier mein Skype name : x0wnzzkillx