09/11/11 = SlayerX geht auf die 2000 zu! |
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| WarRock C++ Problem !!! | |
| | Autor | Nachricht |
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CyberRazzer
Anzahl der Beiträge : 293 Gold Slayers : 11101 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 27 Ort : Russland
| Thema: WarRock C++ Problem !!! Mo Mai 10, 2010 3:21 am | |
| Hi wo hab ich ein fehler gemacht ? - Code:
-
#include <windows.h> #include <stdio.h>
#define Slot5_OffSet 0x000D147C #define Serverpointer 0x00B3F728
DWORD *ingame= (DWORD*)Playerpointer;
void Slots5 () { DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Serverpointer; if(dwPlayerPtr != 0) { *(long*)(dwPlayerPtr+Slot5_OffSet) = 1; } }
void HackThread() { for(;; ) { if(*ingame) { Slots5(); } if(*outgame) { Slots5(); } } Sleep(200); }
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved) { if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH) { CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0); } return TRUE; } | |
| | | SlayerStyle Admin
Anzahl der Beiträge : 174 Gold Slayers : 10010887 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 30
| Thema: Re: WarRock C++ Problem !!! Mo Mai 10, 2010 3:21 am | |
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| | | BlackHawk
Anzahl der Beiträge : 139 Gold Slayers : 88646 Anmeldedatum : 10.04.10
| Thema: xD Mo Mai 10, 2010 3:23 am | |
| - cyberazzer schrieb:
- Hi wo hab ich ein fehler gemacht ?
#include <windows.h> #include <stdio.h>
#define Slot5_OffSet 0x000D147C #define Serverpointer 0x00B3F728
DWORD *ingame= (DWORD*)Playerpointer; << Playerpointer Addy?
void Slots5 () { DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Serverpointer; if(dwPlayerPtr != 0) { *(long*)(dwPlayerPtr+Slot5_OffSet) = 1; } }
void HackThread() { for(;; ) { if(*ingame) { Slots5(); } if(*outgame) { Slots5(); } } Sleep(200); }
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved) { if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH) { CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0); } return TRUE; } | |
| | | CyberRazzer
Anzahl der Beiträge : 293 Gold Slayers : 11101 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 27 Ort : Russland
| Thema: Re: WarRock C++ Problem !!! Mo Mai 10, 2010 3:26 am | |
| error C2065: 'ingame': nichtdeklarierter Bezeichner - Code:
-
#include <windows.h> #include <stdio.h> #define Slot5_OffSet 0x000D147C #define Serverpointer 0x00B3F728 DWORD *outgame= (DWORD*)Serverpointer; void Slots5 () { DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Serverpointer; if(dwPlayerPtr != 0) { *(long*)(dwPlayerPtr+Slot5_OffSet) = 1; } }
void HackThread() { for(;; ) { if(*ingame) { Slots5(); } if(*outgame) { Slots5(); } } Sleep(200); }
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved) { if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH) { CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0); } return TRUE; } | |
| | | BlackHawk
Anzahl der Beiträge : 139 Gold Slayers : 88646 Anmeldedatum : 10.04.10
| Thema: Re: WarRock C++ Problem !!! Mo Mai 10, 2010 3:27 am | |
| - cyberazzer schrieb:
- error C2065: 'ingame': nichtdeklarierter Bezeichner
#include <windows.h> #include <stdio.h> #define Slot5_OffSet 0x000D147C #define Serverpointer 0x00B3F728 #define Playerpointer 0x00C40288
DWORD *ingame= (DWORD*)Playerpointer; DWORD *outgame= (DWORD*)Serverpointer;
void Slots5 () { DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Serverpointer; if(dwPlayerPtr != 0) { *(long*)(dwPlayerPtr+Slot5_OffSet) = 1; } }
void HackThread() { for(;; ) { if(*ingame) { Slots5(); } if(*outgame) { Slots5(); } } Sleep(200); }
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved) { if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH) { CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0); } return TRUE; }
Zuletzt von BlackHawk am Mo Mai 10, 2010 3:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | CyberRazzer
Anzahl der Beiträge : 293 Gold Slayers : 11101 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 27 Ort : Russland
| Thema: Re: WarRock C++ Problem !!! Mo Mai 10, 2010 3:29 am | |
| jezzt kommt das wenn ich oben von dir das eingebe : error C2065: 'Playerpointer': nichtdeklarierter Bezeichner | |
| | | SlayerStyle Admin
Anzahl der Beiträge : 174 Gold Slayers : 10010887 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 30
| Thema: Re: WarRock C++ Problem !!! Mo Mai 10, 2010 3:30 am | |
| Ich blick garnichts was ihr schreibt :D | |
| | | BlackHawk
Anzahl der Beiträge : 139 Gold Slayers : 88646 Anmeldedatum : 10.04.10
| Thema: Re: WarRock C++ Problem !!! Mo Mai 10, 2010 3:30 am | |
| Schau nochmal Habs geupdated | |
| | | CyberRazzer
Anzahl der Beiträge : 293 Gold Slayers : 11101 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 27 Ort : Russland
| Thema: Re: WarRock C++ Problem !!! Mo Mai 10, 2010 3:30 am | |
| ICH HABE ES !!! THX KANN CLOSED WERDEN - Code:
-
#include <windows.h> #include <stdio.h> #define Slot5_OffSet 0x000D147C #define Serverpointer 0x00B3F728 #define Playerpointer 0x00C40288
DWORD *ingame= (DWORD*)Playerpointer; DWORD *outgame= (DWORD*)Serverpointer;
void Slots5 () { DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Serverpointer; if(dwPlayerPtr != 0) { *(long*)(dwPlayerPtr+Slot5_OffSet) = 1; } }
void HackThread() { for(;; ) { if(*ingame) { Slots5(); } if(*outgame) { Slots5(); } } Sleep(200); }
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved) { if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH) { CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0); } return TRUE; } | |
| | | SlayerStyle Admin
Anzahl der Beiträge : 174 Gold Slayers : 10010887 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 30
| Thema: Re: WarRock C++ Problem !!! Mo Mai 10, 2010 3:31 am | |
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| | | BlackHawk
Anzahl der Beiträge : 139 Gold Slayers : 88646 Anmeldedatum : 10.04.10
| Thema: Re: WarRock C++ Problem !!! Mo Mai 10, 2010 3:31 am | |
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