Thema: witzige Beiträge : sammelthread Di Apr 27, 2010 4:28 am
Hier kommt das rein was ihr am tag witzig fandet :nur kleinigkeiten!
Ich fange an :heute ist mein pc abgestürzt und ging 2-3std nicht mehr an und noch 2wochen warten bis mein neuer pc kommt hatte ich keine Lust. Ich nahm mir Ketchup und habe es eiskalt aufm Kühler geklatscht xD Und siehe da , es funzt ! Schon seit 2std : lol^^
Thema: Re: witzige Beiträge : sammelthread Di Apr 27, 2010 4:43 am
xDDDDDD
BatzGun
Anzahl der Beiträge : 322 Gold Slayers : 11217 Anmeldedatum : 10.04.10 Alter : 28 Ort : Khali
Thema: Re: witzige Beiträge : sammelthread Di Apr 27, 2010 4:45 am
hab mich heute in warrock mit so nem lowie das ganze match lang gestritten... da gings haupsächlich um pussy von seiner seite und bildung und arbeit von meiner seite...
Thema: Re: witzige Beiträge : sammelthread Di Apr 27, 2010 4:49 am
in der richtung Er: scheiß hacker Du :get skill Er: hdf pussy Du: Sei ruhig kiddy Er:halts maul pussy du:Hartz4 ? such dir arbeit er: halt die fresse deien mama ist eine pussy xD nee spaß^^
BatzGun
Anzahl der Beiträge : 322 Gold Slayers : 11217 Anmeldedatum : 10.04.10 Alter : 28 Ort : Khali
Thema: Re: witzige Beiträge : sammelthread Di Apr 27, 2010 4:59 am
also alles in einem...
ich: hey scheiß hacker er: hdf PPPPPUUUUSSSSYYYYYYY ich: blödes kiddy er: bin 15 also hdf ich: kann man dir nicht glaben er: ist aber so wie alt du? ich: 13 er: hahahaha PPPPUUUUUUUUSSSSSSSSYYYYYY (omg) ich: daran merkt man, dass du noch nie sex hattest er: in Lübeck ist auch tote hose ich: haha ich wohne in neuköln (war en scherz) er: jaja...scheiß obdachlose PPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSYYYYY ich: das hat nichts mit pussy zu tuhen er: okey ich adde dich bei icq, msn, svz oder so dann sehen wir dich ich: kk er: okey svz name ich: alexander lopatin er: haha griechen name ich: besser als mahatma ghandi er: schule? ich: hans-thoma-gymnasium lörrach er: wehe du bist ein scheiß streber ich: immerhin hab ich dann nen guten job er: kann man auch als hauptschüler bekommen ich: ja aber der besste job wäre dann Müllmann er: hey geil auf die idee bin ich nicht gekommen ich: also...ich hab dir geholfen, also drücke bitte das thanks button er: omg forum suchti PPPPPPPPUUUUUUSSSSSSYYYYYY ich: warrock suchti er: ich hab rl du PPPPPPPUUUUUUUSSSSSSSSYYYYYYYY ich: ich auch...hobbys? er: pc, spiele, freunde...deine (omg wasn suchti) ich: skaten, biken, fußball...hast du überhaupt echte freunde...ich meine keine ausm inet er: hdf PPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSYYYYYYY ich: ja so wies aussieht nicht...
alles in klammern sind meine kommentare dazu
dann war leider match zu ende, und ich wurde ausm raum gekickt...
hoffe es ist unterhaltsam...ich zumindest hatte andauernd lachflash und hatte nach nem 200 kills match nur ne rate von 20:12 (-.-)
Zuletzt von BatzGun am Di Apr 27, 2010 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: witzige Beiträge : sammelthread Di Apr 27, 2010 5:11 am
ahso okay (:
SLAYERKING
Anzahl der Beiträge : 302 Gold Slayers : 11206 Anmeldedatum : 10.04.10 Alter : 35 Ort : Schweiz
Thema: Re: witzige Beiträge : sammelthread Di Apr 27, 2010 10:16 am
Ich glaube die Unterhaltung da im Warrock hast du sehr gut Kopiert von Elitepvpers^^ Ob das stimmt weiss ich nicht aber ist mir jetzt einfach noch aufgefallen. Ich bin mir sicher du weisst was ich meine
BatzGun
Thema: Re: witzige Beiträge : sammelthread So Mai 23, 2010 1:11 pm
Gast Gast
Thema: Re: witzige Beiträge : sammelthread So Mai 23, 2010 1:30 pm
Noch ein Russe :D Alda... Wieviele Russen sind hier im Forum ? ( Ich bin auch einer ) Russland ist beim Ice Hokey gestern 2. Geworden Egal !
ZUm Thema : Ich finde das Bild i-wie Geil ! Aber sowas kann man bisschen malen xD mit Photoshop Cs5 Oder sowas... Aber kp wie das geht... Naja... Trotzdem SAU Hammer Pic wenns nicht gemalt ist oder wenn es gemalt ist