Thema: Bewerbung als Supporter So Apr 25, 2010 9:48 am
Ich hab überlegt ob ich mich bewerben soll oder nicht. Hoffe Ihr sucht noch einen Supporter. So , dann möchte ich mich erstmal vorstellen : Ich bin Max andret , komme aus Brühl und bin 17 Jahre alt. Ich habe mich als Supporter beworben da ich gerne Leuten helfen möchte. Ich kann mein Wissen teilen und Hoffe die Leistung so hinzubekommen wie es als Supporter erwartet wird. Meine positiven Eigenschaften sind : 7-9std Online am Tag, gute Kenntnisse zum Thema Warrock . Ich versuche Werbung in jeder Hinsicht zu machen.Helfe gerne anderen!Bin lustig,höfflich,hilfsbereit und ernst zu gleich. Meine Negative Eigenschaft ist die Rechtschreibung wo ich mich nur verbessern kann.
Wieso Ihr mich nehmen sollt : Ich denke ich bin ein zuverlässiger Supporter und würde gerne eine Probewoche mit Ficki08 verbringen. Nach der Probewoche könnt Ihr entscheiden ob es sich lohnt oder sich nicht lohnt mich einzustellen.
Mfg
Leqend. Admin
Anzahl der Beiträge : 404 Gold Slayers : 20088976 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 29 Ort : Baden-Würtemberg
Thema: Re: Bewerbung als Supporter Mo Apr 26, 2010 12:45 am
mhhhh :D
ich würde mal sagen JA weil so wie ich dich gesehen hab in unserem Forum bist du sehr viel Aktiv,hilfreich und co. aber ob du werbung machst weis ich nicht