Thema: Playspan einfach machen! Fr Apr 23, 2010 4:35 am
Zu erst geht ihr auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ! Nun meldet ihr euch auf der Homepage mit einer von euch gemachten e-mail adresse die ihr aber kaum verwendet . Nun habt ihr euch angemeldet und wollt euch zb ein 3days basepass für 200 points kaufen habt aber am anfang nur 100 Points, dann macht ihr Folgendes:
Ich gehe meistens auf Gwallet oben rot angestrichen, andere gehen auch wenn ihr zb auf Gwallet seit öffent sich ein fenster wo verschiedene auswahlen mit angeboten kommt wie beim Screen sieht nehme ich das angebot mit den 113 points ein 3day pass kostet ja nur 200points es sollte dann so aussehen:
So nun gibt ihr bitte nicht eure richtige adresse an aber auch nicht sowas : adhhafjh sondern zb. Hans meyer oder in der richtung =)
Nun wenn Ihr das ausgefüllt habt und die Umfrage beendet habt solltet ihr eine E-mail bekommen haben die ihr bestätigen müsst! Die ganzen Tabs offen lassen. Habt ihr die E-mail bestätigt sollte in kürze eure Points bekommen 100start points+ 113points = 213 points reichen für ein 3day pass =) Wollt Ihr aber mehr points macht ihr noch mehr Offers habt genug Möglichkeiten, aber achtet darauf das ihr die Offers free sind wer fragen hat postet , antworte gerne.thx nehme ich auch gerne an .^^
mfg
DoCo
Anzahl der Beiträge : 67 Gold Slayers : 10765 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 27
?! Ehm ich glaub du kannst das auch erklären danke schonmal(:
wenn du das oben meinst wo ich 2 posts geschrieben habe, omg! ich schreibe leider unterschiedlich in verschiedenen Threads das sollte dir bewusst sein! Löschen und eineditieren geht nicht!
Leqend. Admin
Anzahl der Beiträge : 404 Gold Slayers : 20088976 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 29 Ort : Baden-Würtemberg
Thema: Re: Playspan einfach machen! Sa Apr 24, 2010 3:37 am
Thema: Re: Playspan einfach machen! Sa Apr 24, 2010 7:10 am
beschreibt mal konkret was bei euch schief läuft ?
sobald mein acc be3f wieder free ist poste ich ein vid rein =) nicht immer gehn alle offers desshalb verlasst euch nicht auf die eine die ich angegeben habe, ! wer teamviewer hat der kann zugucken =)
Dachte mir weil g1 credits mit handy leicht gemacht auch in der sektion ist, sry
hatte gerade ein problem und hatte 199 points mir fehlten 1point naja dann hab ich dran gedacht : 1111-1111-XMASX-114342 einzugeben für alle das gibt 50points dazu (:
BatzGun
Anzahl der Beiträge : 322 Gold Slayers : 11217 Anmeldedatum : 10.04.10 Alter : 28 Ort : Khali