Ihr Sucht Hacks, Tipps, Cheats, Bots & co..?
Dann Register DICH jetzt kostenlos!
Ihr Sucht Hacks, Tipps, Cheats, Bots & co..?
Dann Register DICH jetzt kostenlos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Startseitewww.WR|Hacks.deSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
09/11/11 = SlayerX geht auf die 2000 zu!

 

 [TuT] P_server für Metin erstellen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
®usher_naki_tam ™

®usher_naki_tam ™


Anzahl der Beiträge : 703
Gold Slayers : 11461
Anmeldedatum : 16.04.10

[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptySa Jun 12, 2010 8:46 am

Moin Leute,

ich möchte euch nun zeigen, wie ihr euch einen eigenen Server erstellen könnt.

Diese Methode sollte zu 100% funktionieren.

Nun zum Tutorial:

Ihr geht auf Arbeitsplatz -> Lokalter Datenträger und erstellt dort einen neuen Ordner. Den könnt ihr nennen wie ihr wollt.

Nun fügt ihr in diesen Ordner die Instant Files ein und entpackt sie.

Das macht ihr per Doppelklick, dann wählt ihr den Zielort aus, dann müsst ihr nur noch das Passwort eingeben (mcncc.com) und fertig.

Ihr habt nun 3 neue Winrar Archive, den virt. Computer und die virt. Festplatte, eine Internetverknüpfung und ein Textdokument.

Entpackt alle 3 Winrar Archive. Sobald dies geschehen ist, löscht die 3 Winrar Archive, das Textdokument und die Internetverknüpfung.

Ihr habt nun 3 Ordner und die beiden virt. Sachen. In dem einen Ordner befindet sich die exe, diesen Ordner bennent ihr in EXE um. Der zweite Ordner beinhaltet Fterm, diesen Ordner nennt ihr FTERM. Der dritte Ordner enthält Virtual PC, installiert dies (sollte dies noch nicht geschehen sein).

Soweit so gut. Als nächstes startet Virtual PC. Es öffnet sich nun ein Fenster, wo ihr einen eigenen Virtuellen PC erstellen könnt. Das machen wir.

Virtuellen Computer erstellen -> Weiter -> dort tragt ihr nun euren Namen+mt2 ein (bei mir wäre es z.B. Joeymt2) -> Weiter -> Andere -> Weiter -> Anpassung des Arbeitsspeichers -> hier könnt ihr nun einstellen, wieviel RAM der Virtuelle PC bekommt. Habt ihr 1GB Arbeitsspeicher, stellt ihn so auf 300-400, habt ihr mehr könnt ihr auch mehr einstellen. -> Weiter -> Vorhandene Virtuelle Festplatte -> Weiter -> Durchsuchen -> C:\euer Ordner und dort die virt. Festplatte auswählen -> Weiter -> Fertig stellen.

Nun haben wir unseren Virtuellen Computer. Klickt bei der Virtual PC-Konsole auf euren Virt. PC (euer Name +mt2) und klickt auf Starten. Freebsd fängt nun an zu booten.

Irgendwann erscheint "Login".
Ihr loggt euch nun mit diesen Daten ein:
Login: root
Password: mcncc.com
Das Passwort wird nicht angezeigt, trotzdem schreibt ihr. Gebt das Passwort einfach ein und drückt Enter.

Nun seid ihr eingeloggt. Als nächstes schreibt ihr: sysinstall (Ihr müsst szsinstall auf eurer tastatur eingeben, in England ist das z = y auf der Tastatur. Es steht dort dann aber sysinstall)

Nun konfigurieren wir alles. Geht mit den Pfeiltasten auf Configure -> Usermanagement -> User.

Ihr füllt nun folgendes aus:

Login: euer metin Name (Joeymt2 bei mir)
Passwort: 12345
full name: User &Joeymt2
home directory: Dort steht jetzt /user/joeymt2 oder sowas. Löscht alles, bis nur noch ein / dort steht.
Dann geht ihr auf Ok.
(Für die, die es nicht wissen: Mit der TAB Taste kommt ihr zum nächsten Feld.)

Dann auf X Exit -> Runter Scrollen auf Networking -> Interfaces -> deo -> Ipv6 no, dchp yes.

Nun müsst ihr wieder einiges ausfüllen.

Host: euer name + .localhost (Bei mir Joeymt2.localhost)
Domain: localhost
WICHTIG: Schreibt euch die IPv4 ADRESS auf! Das ist eure Server IP!
Dann auf Ok.

Nun ganz runter Scrollen bis ihr am Ende seit. Dort seht ihr sshd. Dort raufgehen und Enter drücken, sodass bei [] ein Haken drin ist. ( [X] )

Dann auf Cancel (Pfeiltaste Rechts), nochmal Cancel und dann Exit Install. (Alles mit Pfeiltaste Rechts)

Ihr könnt nun wieder schreiben. ihr schreibt nun folgendes:

/etc/rc.d/netif restart

Zu beachten ist: auf der Tastatur ist - = /. Ihr müsst auf der Tastatur also -etc-rc.d-netif restart eingeben.

Der Server ist nun soweit, das wir ihn starten können. Das machen wir aber über Fterm.

Geht in C:/euer ordner/FTERM und startet Fterm.exe.

Fterm ist blöd zu erklären, hier sind Screens wie ihr alles einstellen müsst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, der Server startet nun. Irgendwann wird "CheckDbauth........6" erscheinen.

Also irgendwann wird etwas erscheinen, wo eine 6 am Ende ist. Sobald ihr das seht, ist der Server gestartet. Das kann ein paar Minuten dauern.

Der letzte Schritt besteht darin, aus C:\euer metinordner\EXE die 4 Dateien rauszuschneiden und in einen ungepatchten metin 2007 Ordner einzufügen und die mc.txt zu ändern.

In der mc.txt steht eine IP. Löscht diese und schreibt dort eure IPv4 Adress rein. Speichert dann.

Bennent die exe mit dem Surakopf um. In irgendwas, meine heisst z.B. Surakopf.exe. Wink

Dann startet diese, klickt auf den Button unten rechts und loggt euch mit den Daten

rain
12345

ein.

Sollte Fehler beim verbinden oder es lange zum einloggen dauern, beendet Metin nochmal, startet nochmal die Surakopf.exe und loggt euch ein. Dann sollte es gehen.



Mögliche Fehlermeldungen
Connection timed Out: Wenn einmal ".......6" dort steht, startet der Server trotzdem. Der Fehler ist nicht wichtig.

bin.sh Fehler: Solltet ihr irgendwann mal den bin.sh Fehler haben, drückt Enter damit # erscheint und ihr wieder schreiben könnt. Dann schreib ihr fsck und beantwortet jede Frage mit y. Dann geht wieder alles.

NOCHMAL AN DIE, DIE IMMER RUMSPAMMEN MIT "DU BRAUCHST KEIN FTERM!!!!!!"

BENUTZE FTERM WEIL ICH DEN SERVER MIT VPC NICHT STARTEN KANN; WESHALB AUCH IMMER. DAS PROBLEM HABEN AUCH ANDERE. DESHALB HABE ICH DIESE METHODE HIER BENUTZT, WENN'S BEI EUCH AUCH OHNE KLAPPT DANN IST DAS AUCH GUT.
Nach oben Nach unten
https://slayerx.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptySo Jun 13, 2010 1:11 am

My Freund will ein P-Server...
Ich hab ihn versucht zu erstellen aber hat nicht geklappt XD
Vll Klappts mit der Anleitung ^^
Danköö
Nach oben Nach unten
Leqend.
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Gold Slayers : 20088596
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Baden-Würtemberg

[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptySo Jun 13, 2010 1:11 am

wir wollen ein p-server für slayers erstellen :D
Nach oben Nach unten
http://www.slayerx.biz
®usher_naki_tam ™

®usher_naki_tam ™


Anzahl der Beiträge : 703
Gold Slayers : 11461
Anmeldedatum : 16.04.10

[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptySo Jun 13, 2010 1:17 am

Gee-Ru sollen wir gleich einen zsm versuchen =)?
Nach oben Nach unten
https://slayerx.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptySo Jun 13, 2010 1:30 am

SRY Aber ich hab noch nie Metin2 Gespielt
Nach oben Nach unten
Nosi

Nosi


Anzahl der Beiträge : 112
Gold Slayers : 10431
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 31
Ort : Neuss

[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptyFr Jun 18, 2010 3:03 am

ich hatte selber schon nen server^^ kann auch die files verschiken wer will oder auch helfen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptyFr Jun 18, 2010 7:17 am

Weißt du auch wie man Ports freischaltet ^^
Nach oben Nach unten
Leqend.
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Gold Slayers : 20088596
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Baden-Würtemberg

[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptyFr Jun 18, 2010 8:00 am

ja habt ihr einen P-server erstellt ??
Nach oben Nach unten
http://www.slayerx.biz
Gast
Gast
Anonymous



[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptyFr Jun 18, 2010 9:55 am

Also ich nicht ^^
Nach oben Nach unten
Nosi

Nosi


Anzahl der Beiträge : 112
Gold Slayers : 10431
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 31
Ort : Neuss

[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptySa Jun 19, 2010 1:54 am

ich schon ich hatte auch nen paar player aber ich hab kb mehr war hamachi server aber nur nen schonen pvp server ports is einfach musst halt die ports laden dann die ip vom server einfügen und auch starten klicken also ich kann net so gut erklären ehr machen

@Kevin habt ihr schon server oder noch nicht wenn was wollt ihr machen hamachi oder nen root server könnte mich anbiten neue waffen einzufügen und sonst was an der db zu machen
Nach oben Nach unten
Leqend.
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Gold Slayers : 20088596
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Baden-Würtemberg

[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptySo Jun 20, 2010 12:40 am

hamachi wenn du ihn erstellen würdest würdest du hier bei Slayers ein Admin werden
Nach oben Nach unten
http://www.slayerx.biz
Nosi

Nosi


Anzahl der Beiträge : 112
Gold Slayers : 10431
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 31
Ort : Neuss

[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptySo Jun 20, 2010 3:08 am

ja aber auf welchem pc dann mach ich das^^ meinjer is nen bissel scheiße zu viel müll drauf
Nach oben Nach unten
Leqend.
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Gold Slayers : 20088596
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : Baden-Würtemberg

[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptySo Jun 20, 2010 6:49 am

Auf ®️usher_naki_tam ™️ seinem PC

24 Stunden am Tag Online ! Razz
Nach oben Nach unten
http://www.slayerx.biz
Nosi

Nosi


Anzahl der Beiträge : 112
Gold Slayers : 10431
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 31
Ort : Neuss

[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptyMo Jun 21, 2010 9:47 am

jo kann ich machen musst nur sagen ob pvp oder was sein soll oder haste soch nen anderen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptyMo Jun 21, 2010 9:54 am

Das ist aber doof wenn ®️usher_naki_tam ™️ kein Admin währe , denn der Server läuft dann auf seinem PC und Nosi währe am besten auch einen Rang höher also Mod

Meine Meinung Wink silent
Nach oben Nach unten
Nosi

Nosi


Anzahl der Beiträge : 112
Gold Slayers : 10431
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 31
Ort : Neuss

[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptyDi Jun 22, 2010 1:00 am

jo finde ich ok ich fände das auch besser wenn ich dann nur mod werde weil ich finde einen server auf bauen ist nicht so schwer aber pc immer am laufen ist schon besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptyDi Jun 22, 2010 5:17 am

Du hast es erfasst Wink
Nach oben Nach unten
warrockhexer

warrockhexer


Anzahl der Beiträge : 7
Gold Slayers : 9928
Anmeldedatum : 19.10.10

[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen EmptyFr Okt 29, 2010 7:28 am

cool :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TuT] P_server für Metin erstellen Empty
BeitragThema: Re: [TuT] P_server für Metin erstellen   [TuT] P_server für Metin erstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
[TuT] P_server für Metin erstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin 2 :: Metin 2 - Tipps und Tricks-
Gehe zu: